Grusswort
 
Liebe Besucher der Website!

Der Staat Israel wird im kommenden Jahr 60 Jahre alt.

Umso mehr freuen wir uns über dieses Projekt der Axel-Springer-Akademie. Mit der Website bekommen die Besucher die Möglichkeit, den Staat Israel einmal anders kennen zulernen.

Ein Cross-Media-Projekt passt gut zu Israel, reflektiert es doch den hohen Standard, den Israel sich als High-Tech-Land erarbeitet hat.

Das Projekt zeigt außerdem die Verbundenheit des Axel-Springer Verlages mit dem Staat Israel, und es ist mit Blick auf die einzigartigen deutsch-israelischen Beziehungen ein wertvoller Beitrag zum gegenseitigen Verständnis.

Ich hoffe, dass diese virtuelle Reise Sie alle neugierig machen wird, Israel auch einmal „live“ zu erleben.

Der Website wünsche ich viele Klicks und den Besuchern viel Spaß!

Ilan Mor

Gesandter
Botschaft des Staates Israel in Berlin